Gästebuch – Nordträume Reisen

Wir freuen uns über die Bewertung Ihrer Reise mit uns.

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor unangemessene Einträge zu löschen.
30 entries.
Ulrike aus Kelkheim schrieb am 25/10/2017 um 10:54:
Hallo Frau Köhler, auch von mir ein großes Lob, alles hat super geklappt auch das kurzfristige buchen von Ausflügen. Andere Gäste waren neidisch, als ich von dem einfachen buchen bei der netten, freundlichen, lachenden Frau Köhler schwärmte :-). Man hat bei allem gemerkt, dass sie mit Leib und Seele dabei ist.
Weinreis, Marie-Luise aus 53175 Bonn schrieb am 23/10/2017 um 08:42:
Liebe Frau Köhler, ich kann mich den zahlreichen positiven Bewertungen nur anschließen! Es war ein traumhafter Norwegen-Urlaub auf der MS Nordkapp, den ich mit meinem Bruder Dank Ihrer fabelhaften Vermittlung verbringen durfte. Auch ich werde für eine weitere Nordlandreise in jedem Falle den Kontakt zu Ihnen bei Nordträume Reisen suchen. Sie haben sich äußerst freundlich und hilfsbereit um jedes Detail gekümmert. Nochmals herzlichen Dank für alles, auch für das Präsent in der Kabine! Mit freundlichen Grüßen Marie-Luise Weinreis
Klaus Sprenger aus Braunschweig schrieb am 26/09/2017 um 14:28:
SAIIMA-Kanal und St. Petersburg Kurzfristig entschieden und mit Frau Köhlers Hilfe bestens geklappt: Eine vergnügliche Kanalfahrt mit Essen und Musik - gemeinsames Singen vorwiegend finnischer Lieder - in zusammengewürfelter Gesellschaft. Wir haben die Tage in Finnland und St.Peterburg sehr genossen!
Andert aus Klein Schwechten schrieb am 14/09/2017 um 16:57:
Herbstreise mit Hurtigrouten ein tolles Erlebnis. Einen ganz lieben Dank an Frau Köhler für die Beratung und Planung unserer 7 Tägigen Reisen mit der MS Nordkap. Wir waren schwierige Kunden, ständige Nachfragen zu den Ausflügen und dann noch Umbuchung von Südreise auf Nordreise!!! Frau Köhler erledigte all unsere Sonderwünsche ohne zu murren und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Deshalb hatten wir eine wunderschöne Reise und haben alle Sehenswürdigkeiten live erlebt. Auch bei der An- und Abreise hat sie all unsere Wünsche erfüllt. Es hat alles gepasst: Dank der Organisation von Frau Köhler. Unseren herzlichen Dank dafür. Wir können Sie nur weiterempfehlen, denn durch Nordträumereisen erlebt man einen unvergessenen Urlaub. Vielen Dank auch für das Begrüßungsschreiben mit den lieben Worten und dem Begrüßungsgruß. Es war eine Superüberraschung und die anderen Reisenden waren erstaunt über unser Reisebüro. Macht weiter so. Unseren nächsten Urlaub in Richtung Norden werden wir wieder bei Ihnen buchen. Viele Grüße aus Klein Schwechten an das Team Köhler
Gerd Niess aus Berlin - Charlottenburg schrieb am 31/07/2017 um 07:53:
Danke Frau Köhler! Auch Dank Ihrer tollen Beratung ist meine Reise auf der Lofoten bei Hurtigruten ein totaler Erfolg gewesen. Alles ist genau so eingetroffen wie sie es empfohlen hatten. Auch das Wetter war toll. Alle Tage Sonne. Hatten Sie da evtl. auch Ihre Finger im Spiel? Grüße aus Berlin
Lothar und Friedburg Mende aus Gera schrieb am 20/07/2017 um 07:05:
Spitzbergen und die Fahrt auf der Nordstern war eine wunderbare Reise. Alles hat gepasst. Flug, Unterkünfte und natürlich die Fahrt mit der Nordstern. Ohne die Fahrt mit der Nordstern wären wir in Spitzbergen gewesen, hätten Spitzbergen aber nicht gesehen. Tolle Eindrücke, die Gletscher, Polarbären und Walrosse haben wir gesehen. Es war wunderbares Wetter. Einwandfreie Betreuung und immer auf Sicherheit bedacht war das Personal der Nordstern. Es gab nie Langeweile, immer war etwas los und das Personal der Nordstern war immer dabei. Wir können diese Reise und das Reisebüro Nordträume Reisen GmbH in Tangermünde aus guter Zufriedenheit weiterempfehlen. Katrin noch mals herzlichen Dank für Deine tolle Zusammenstellung dieser Reise. Herzlichen Dank auch für die Begrüßungsüberraschung in der Kabine der Nordstern. Wenn wir wieder eine Reise in den Norden planen melden wir uns bei Dir. Lothar und Friedburg Mende aus Gera
Elke Hamm aus 99189 Gebesee schrieb am 19/07/2017 um 17:37:
Durch Nachforschung unseres Sohnes sind wir auf Ihr Reisebüro gestoßen, da es unserer Vorstellung zur Islandfahrt am meisten entsprach. Nun liegt für uns vier ein traumhafter Urlaub hinter uns. Wir danken für die gut zusammengestellte Reise. Es hat alles gepasst, angefangen von der MS Norröna über den Ausflug auf den Färöer Inseln und natürlich die Rundreise auf der überwältigenden Island-Insel. Dabei geht ein großes Dankeschön an unseren Busfahrer Volker und den Reiseleiter Einar, der uns durch die Liebe zu seinem Land viel Informationen und Sehenswürdigkeiten durch Wanderungen ermöglicht hat.
Susanne Dörsam aus Heppenheim schrieb am 06/07/2017 um 17:38:
Durch Zufall bin ich auf dieses Reisebüro gestoßen, und es war das Beste, was mir passieren konnte. Dank Frau Köhler habe ich eine traumhafte Urlaubsreise vom 23.03.17 - 03.04.17 auf der MS-Lofoten verbracht. Sollte ich erneut Richtung Norden verreisen, kommt für mich nur noch "Nordträume Reisen" in Frage. Vielen Dank und herzliche Grüße
Administrator-Antwort von: Katrin Köhler
Ein dickes Dankeschööön für diese tolle Bewertung :))
Frank und Sabine aus Berlin schrieb am 01/06/2017 um 15:34:
Wir konnten einen super-Urlaub auf der MS-Lofoten von Hurtigruten erlebt. Frau Köhler hat sich sehr aufmerksam um unsere Reise gekümmert und sie zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Mit Ihrer Erfahrung hat Sie uns Hinweise gegeben, die die Reise zum Nordkap für uns zu einem Highlight gemacht hat. Schön, dass es dieses Reisebüro gibt.Vielen Dank und viele Grüße Frank und Sabine
Carola&Marco aus Frankfurt schrieb am 20/04/2017 um 20:11:
Danke für den tollen Urlaub im finnischen Lappland- Nellim (Wilderness Hotel). Trotz sehr kurzfristiger Buchung unsererseits wurde die Reise vom Nordträume Team super organisert und individuelle Wünsche berücksichtigt. Das Hotel mit all seinen Aktivitäten (Hundeschlittenfahren, Langlauf, Schneeschuhwandern, Rentiere besuchen,...), leckerem einheimischem Essen, Sauna und gastfreundlichem Personal hat unsere Flitterwoche zu einem echten Highlight gemacht. Als Krönung konnten wir Polarlichter bestaunen. Danke für ihre sehr gute Kundenorientierung.
Hermann Geppert aus Netphen schrieb am 19/04/2017 um 18:39:
Die von Ihnen angebotene Islandreise vom 30.03-04.04.2017 war einfach fantastisch. Wir haben in der kurzen Zeit sehr viel vom Süden/Südosten des Landes gesehen und spannende Informationen durch eine sehr gute Reiseführerin erhalten. Obwohl ein Großteil der besuchten Orte uns aus dem letzten Sommer bekannt waren (wir waren drei Wochen mit dem Wohnmobil in Island unterwegs) hat uns das winterliche Island mit strahlendem Sonnenschein, Regen und Schnee wiederum begeistert. Es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch Islands sein. Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation.
Hölzl aus Heiligenberg schrieb am 21/03/2017 um 11:22:
Die von Ihnen angebotene Reise hat in allen Punkten unsere Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für die kleine, in der Kabine vorgefundene Überraschung. Wetter war der Jahreszeit genäß, von Windstärke 10 mit Brecher über das ganze Schiff bis spiegelglattem Meer, aber das steht ja wohl nicht unter Ihrem Einfluss. Würden jederzeit Sie wieder kontaktieren.
Birthe Hedberg schrieb am 20/03/2017 um 17:04:
Wir haben eine wundervolle Winter-Woche in Finnland/Lappland im "Nellim Wilderness Hotell" verbracht. Die Buchung war unkompliziert und Fr. Köhler hat uns bei all unsere Fragen superschnell und freundlich weiter geholfen. Unsere Blockhaus-Suite (mit Sauna!) , das Essen, die Ausflüge, die Natur... es war alles einfach nur perfekt, wunderschön und lecker! Die Highlights waren defintiv die Husky-Schlitten-Tour und das Langlauf-Skifahren, wo wir mehrmals wilde Rentiere beobachten konnten! Auch Polarlichter haben wir gesehen, wenn auch nicht die hellsten... bedeutet: wir müssen auf jeden Fall noch einmal kommen! 🙂
christa uhl aus klagenfurt, österreich schrieb am 19/03/2017 um 18:58:
Zum 60. Geburtstag erfüllte sich mein Mann seinen Traum im wahrsten Sinne des Wortes mit einer Wintertraumreise durch Lappland. Die mit sehr viel Sorgfalt und Einfühlungsvermögen von Frau Köhler und meinem Mann zusammengestellte individuelle Reise ging von Inari in Finnland nach Kautokeino in Norwegen, weiter nach Kiruna in Schweden und wieder zurück nach Romaniemi in Finnland. Hervorheben möchte ich das sehr gemütliche kleine feine Flusshotel Kultahovi in Inari, das uns gleich in der ersten Stunde mit Nordlichtern begrüßte. Die vier Tage dort waren ein unglaublicher Genuss – die Schneemobiltouren einzigartige Erlebnisse. Das Thon Hotel in Kautokeino ist insofern erwähnenswert, als das es von der Lage –es bietet ein unglaubliches Panorama, der Ausstattung und vor allem von dem Frühstücksangebot sehr beeindruckt hat. Ein großes Dankeschön an Frau Köhler für die totale Zuverlässigkeit der Buchungen, es hat alles bestens geklappt, das mit gebuchte Auto hat alle Erwartungen übertroffen, die Hotels waren gut ausgesucht, die gebuchten Aktivitäten bei der Agentur in Inari haben zur vollsten Zufriedenheit stattgefunden. Danke!
Administrator-Antwort von: Katrin Köhler
Für Lappland-Kenner, wie Ihren Mann, eine individuelle Reise zu erstellen, war eine besondere Herausforderung. Umso mehr freut es mich, dass wir Ihnen noch neue wundervolle Plätzchen im hohen Norden zeigen konnten und alles perfekt geklappt hat. Sie beide waren sehr liebe Gäste.
Karin Giese aus München schrieb am 16/03/2017 um 11:50:
Einmal den Winter in Lappland erleben, das war der große Traum meiner Freundin Claudia - und ich als "Schneefan" durfte sie begleiten. Die traumhaft schöne Winterlandschaft, die super gemütliche Muotkan Maja Lodge mit sehr leckerem Essen und perfekt organisierte, spannende Ausflüge haben die Woche für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Der Abschied ist uns wirklich unglaublich schwer gefallen! Alles in allem ein wundervolle Reise, die ich wärmstens empfehlen kann. Tausend Dank liebe Katrin für die gute Beratung und die super Organisation, liebe Grüße Karin
Gabi und Jürgen Hoffmann aus Mülheim schrieb am 14/03/2017 um 10:55:
Mit einem Koffer voll toller Eindrücke sind wir begeistert von unserer Reise zurück! Die Landschaft ist einfach wundervoll und die Lage sowie Konzeption der "Muotkan Maja" hat uns sehr gefallen! Sehr freundliches und stets zuvorkommendes Personal, schmackhaftes Esssen-auf Nachfrage auch individuell zubereitet! Eine wirklich gute Erfahrung, die wir sicher irgendwann auffrischen werden.
Renate de Jong aus Winschoten schrieb am 06/03/2017 um 19:38:
Once in your life... Mein 60. Geburtstag stand vor der Tür. Wir haben unsere Töchter mit Männern eingeladen. Zu sechst vlogen wir nach Ivalo. Ooohhhh, alles weiss. Mit dem Bus weiter zum Hotel. Da steht ein sehr freundliches Team klar. Die guides für alle Aktivitäten sind sehr motiviert. Und was ist es schön da! Wahnsinnig schöne Natur. Die Aktivitäten machen viel Freude. Und wir hatten Glück, drei Abende Nordlicht. An meinem Geburtstag wurde eine Flasche Bubbles von Nordträume serviert! Klasse! Und Abends das schönste Nordlicht, es tanzte und zeigte die lila Schimmer. Es war eine Familienreise die in Erinnerung bleibt. Ich sage: machen! Alles wurde conform Absprachen ausgeführt. Nordträume, danke für die gute Empfehlungen und Organisation. 6 Niederländer
Administrator-Antwort von: Katrin Köhler
Wir freuen uns, dass wir Ihnen diese besondere Familiensreise organisieren durften, und die Nordlichter als Krönung des Geburtstages dazu am Himmel tanzten 🙂
Pintilei Christina aus Ulm schrieb am 29/01/2017 um 20:32:
Liebe Fr.Köhler, liebes Team, Danke für eine wunderschöne Reise. Unsere Erwartungen wurden erfüllt zum Teil übertroffen. Es hat alles wunderbar geklappt ohne irgendwelche Pannen. Wir danken Ihnen auch für die Überraschung in unserer Kabine. Und bei einer nächsten Reise melde ich mich wieder bei Ihnen. Danke
Familie Hofmann-Wülk aus Arnstein schrieb am 13/01/2017 um 02:39:
Hallo Fr. Köhler und Nordträume Reiseteam,Unsere Reise nach Finnland war super schön. Die Menschen sind alle super nett und zuvor kommend gewesen. Wir würden richtig herzlich empfangen in unserem Hotel. Super empfehlenswert. Auch die Organisation unserer verschiedenen Aktionen war toll durchgeplant. Wir mussten uns um nichts kümmern. Hotel wahr sehr idyllisch und gemütlich. Die Entspannung hat uns beiden sehr gut getan. Vielen Dank für die schöne Zeit in Finnland. Der Trip war es wert. Wir überlegen im Sommer nochmal irgendwann sowas zu machen. Ist sicher auch super schön. Ganz schöne Grüsse
Familie Schaa aus Frankfurt am Main schrieb am 05/10/2016 um 12:17:
Hallo Frau Köhler, liebes Nordtäume-Team! Finnland stand schon recht lange als Reiseziel auf der Wunschliste. Wir wollten die unterschiedlichen Regionen sehen und dennoch entspannt und selbstbestimmt reisen. Frau Köhler hat unsere Vorstellung von einer Finnlandreise mit erstklassigen Unterkünfte & vielen tollen Reisetipps belebt. Schon die Vorbereitung hat große Freude gemacht. Es war für jeden etwas dabei - Sauna, Wandern, Burgen, Baden, Angeln & jede Menge Rentiere - die Kinder (5&11 Jahre) waren begeistert. Vielen Dank für die gelungene Organisation. Finnland ist ein großartiges Land! Wir haben Lust auf mehr und vielleicht auch mal im Winter - ganz bestimmt wieder mit Nordträume-Reisen!
Erzähle deinen Freunden von Nordträume Reisen ...
Share on Google+Email this to someoneShare on Facebook